Ehrengarde belegt den 2. Platz beim Kreisehrengardentreffen

Die Ehrengarde Milte gewinnt beim Kreisehrengardentreffen bei der Damengarde Ostbezirk in der Gesamtwertung den 2. Platz. Nach dem Schießwettbewerb wurde zwischenzeitlich der 5. Rang belegt. Beim Marschwettbewerb erreicht unsere Ehrengarde  den 2. Platz, was in der Gesamtwertung der 2. Siegerpokal bedeutet.
Die Damengarde Gröblingen-Velsen belegt in der Gesamtwertung den 6. Platz, da jedoch die vor ihr platzierten Garden eine Sperrfrist haben (satungsgemäß 10 Jahre nach dem Gewinn der Wanderstandarte) gewinnen sie 2014 die Wanderstandarte und sind somit Ausrichter des Kreisehrengardentreffens 2015.
Beim Schießwettbewerb belegt der Milter Ehrengardist André Hovestadt mit 49/9 Ringen den zweiten Platz.

Der Milter Ehrengarde und dem 2.Sieger bei den Einzelschützen einen

„Herzlichen Glückwunsch!!“