Gemeinsam gegen Corona

#MiltebleibtZuhause
Heimatfest findet erstmals seit dem zweiten Weltkrieg nicht statt

Angesichts der Corona-Krise halten die Milter Vereine zusammen: Spielmannszug, Fanfarenzug und Ehrengarde zeigen sich solidarisch und zeigen in einer Fotocollage, dass sie die Entscheidung des BSV-Vorstandes mittragen: Das für das erste Juni-Wochenende geplante Schützenfest wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Der Vorstand des Vereins freut sich über die breite Unterstützung durch die Aktiven: „Der Vorstand des Bürgerschützenvereins hätte sicher auch ohne das offizielle Verbot von Großveranstaltungen so entschieden, aber wir haben es uns nicht leicht gemacht“, erklärt Präses Robert Holtkamp. „Wir haben eine Verantwortung für unsere Milter Bürger und für die Gäste auf unserem Heimatfest und sind froh, dass so viele Milter das genauso sehen.“
(Mike Atig)

Bitte lesen Sie auch die Pressemitteilung des Bürgerschützenvereins Milte !